ERSTE ANZEICHEN FÜR PDE-SCHÄDEN an TDI Pumpe Düse Motoren des VW Konzerns:
- Schlechtes Startverhalten Ihres Motors (vor allem im betriebswarmen Zustand oder nach längerer Standzeit)
- Unruhiger Motorlauf / Leerlauf
- Absterben im Stadtverkehr
- Leistungsverlust
- Kompressionsverlust
- Verdünntes Motoröl durch Dieseleinmischung
- Fehlender / niedriger Öldruck (Lagerschalen durch Diesel im Öl bereits verschlissen)
EINFACHE MONTAGE / Demontage
Der Einbau der Produkte erfolgt ohne Änderungen / Arbeiten am Motor/Zylinderkopf. Originalschrauben und Befestigungspunkte werden verwendet. Ein servicebedingter Wiederausbau zu weiteren Wartungsarbeiten ist aufgrund der mehrteiligen Ausführung problemlos durchführbar.
Egal ob 3, 4, 5-Zylinder oder v10.
PDE-KORPUSHALTER SCHAFFEN ABHILFE
Die aktuellste und innovativste Lösung. Kosteneffizient bei gleichzeitig bester Performance. Durch ihre kompakte Bauform sind unsere PDE-Korpushalter an allen Motoren einsetzbar, welche mit Bosch-Pumpe-Düse-Injektoren arbeiten. Durch die starre Verbindung von Injektor-Korpus und Halteelement ist nach der Montage eine saubere Zentrierung des PDE möglich, was dazu führt, dass selbst stärker beschädigte Zylinderköpfe wieder abdichten können und in einer Vielzahl der Fälle nicht ausgetauscht werden müssen.
Auszug passender Fahrzeuge / Motoren:
- Motoren: 1.2 tdi / 1.4 tdi / 1.9 tdi – / 2.0 tdi / 2.5 tdi
- VW: T5 / CADDY / GOLF / EOS / FOX / LUPO / NEW BEETLE / PASSAT / TOURAN / SHARAN / POLO / TOUAREG
- AUDI: A2 / A3 / A4 / A6
- SEAT: ALHAMBRA / ALTEA / AROSA / CORDOBA / IBIZA / LEON / TOLEDO
- SKODA: FABIA / OCTAVIA / ROOMSTER / SUPERB